Allgemein

College of Hair – Denise Bredtmann

Ich gebe schon seit über 20 Jahren mit viel Liebe und Begeisterung Hochsteckseminare für Friseure und bin ein großer Fan von schnellen Techniken und schönen Proportionen. Durch diese Kombination sind meine Techniken und Looks sehr verbraucherorientiert und Salon nah. Es ist mir sehr wichtig, dass die Techniken leicht umsetzbar, modern und haltbar sind.

Ich gab bereits mehrere Schulungen und Seminare für Großhändler, sowie deutschlandweite Shows und Salonschulungen im Hochsteckbereich.

Von 2014-2018 war ich Chief Global Ambassador von Invisibobble, dies umfasste Schulungen, Presse-Events, Train the Trainer, Foto- und Videoshootings, Erstellung von Kollektionskonzepte, zudem dazugehörige Shows in 12 verschiedenen Ländern. Dazu kam noch das Onlinetraining 2017 von Pakistan und Amerkia, welches ca. 80 Seminare umfasste.

Seit 2016 bei Lets Dance und Dancing on Ice beschäftigt.

2019 war die Markteinführung meines eigen entwickelten und patentierten Spiralhaargummis dem ,,Gryvvel“. Dieser ist ein friseurexklusives Haargummi, wozu es auch bereits extra Seminare gibt.

Ein Kommentar